Protestcamp auf dem Platz an der Lilie

VDie Stadt untersagt uns die Aktionswoche im Ratskeller durchzuführen. Aber wir lassen uns den Freiraum nicht nehmen und haben vom 14.-17. Mai ein Protestcamp auf dem Platz an der Lilie angemeldet.

Im Camp wird es genug Platz für eure kreativen Ideen geben und wir hoffen, dass die bisherigen Veranstaltungen aus Protest weiter stattfinden. Alle aktuellen Infos bekommt ihr auf Twitter und wir versuchen so gut wie möglich den Blog aktuell zu halten.

Schaut vorbei und gestaltet den neuen Freiraum in Hildesheim

Wie das funktioniert steht in diesem Beitrag. Leider könnt ihr eure Veranstaltung hier nicht direkt selbst einfügen. Nutzt dazu bitte den Timetable. Der Veranstaltungskalender wächst also stetig weiter, auch während der Aktionswoche. Die hier gelisteten Veranstaltungen sind aus demselben Grund vielleicht nicht immer up-to-date.

Alle Veranstaltungen sind kostenfrei. Eure Teilnahme muss nicht angekündigt werden.

no event

This entry was posted in Aktuelles, Programm, Uncategorized. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.