Solidaritätserklärung der Bewohner*innen des Trillke

Liebe Leute vom Buntstifthaus!

Wir, die Bewohner*innen des Trillkes, bedauern sehr, dass ihr das Haus räumen musstet. Wir freuen uns über euren Mut, und danken euch für die politischen und kulturellen Impulse der vergangenen 2 Wochen.
Wir sind mit euch solidarisch und unterstützen eure Forderungen nach offenen, selbstverwalteten und unkommerziellen Räumen in der Stadt.
Wenn ihr mal wieder ein Dach etc. für Veranstaltungen sucht, freuen wir uns, wenn ihr an uns denkt …

Solidarische Grüße, lasst euch den Sommer nicht verhageln,
die Trillke-Bewohner*innen

This entry was posted in Unterstützer*innen. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.